Ilgar Guliyev, Maler und Trockenbauer

Ich bin Maler und Trockenbauer, 42 Jahre alt und komme aus Aserbadjan. Ich lebe seit 2001 in Deutschland. 2016 bin ich von Baden-Baden nach Bretten gezogen und habe mich bei der Agentur für Arbeit arbeitsuchend gemeldet. Gleich am nächsten Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der Firma kopp.

Ich wurde sofort fest eingestellt. Seither arbeite ich in wechselnden Einsätzen bei Kundenunternehmen von kopp. Manchmal bin ich über Monate hinweg für einen Auftraggeber tätig.

Ich bin sehr zufrieden bei kopp , weil die Bezahlung stimmt, die Mitarbeiter Fahrgeld und Extraleistungen bekommen und ich bei jedem neuen Job von den kopp Mitarbeitern beim Kunden vorgestellt werde. Wenn es mal Schwierigkeiten gibt, finde ich immer einen Ansprechpartner. Warum manche Menschen etwas gegen Zeitarbeit haben, kann ich gar nicht verstehen. Bei kopp personaldienstleistungen jedenfalls fühle ich mich rundum wohl.


zurück zur Übersicht