Doris Weyers, ungelernte Arbeiterin

Ich heiße Doris Weyers und bin 51 Jahre alt. Da ich keinen Beruf erlernt habe, bin ich schon lange als Arbeiterin in der Zeitarbeit tätig. Seit 2003 arbeite ich bei der Firma kopp in Landau und bin immer mal wieder in anderen Firmen eingesetzt.


Ich finde es sehr gut, dass der Niederlassungsleiter Peter Lechner für uns Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und viel Verständnis hat, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Gut finde ich auch, dass sich in der Niederlassung immer dieselben Mitarbeiter um unsere Belange kümmern. Gerade wenn man nicht so oft bei seinem Arbeitgeber, sondern an Kundenstandorten arbeitet, ist das sehr wichtig.

Überhaupt bin ich froh, eine Arbeitsstelle zu haben, denn als ungelernte Kraft ist das ja heute keine Selbstverständlichkeit.


zurück zur Übersicht