fbpx


Tobias S., gelernter Koch

Ich bin 37 Jahre alt und lebe im Raum Landau. Nach meiner Ausbildung zum Koch arbeitete ich 17 Jahre in meinem erlernten Beruf. Dieser Job forderte sehr viel Arbeit bis spät in die Nacht und natürlich auch Wochenendarbeit. Nach so vielen Jahren ohne Wochenenden und mit vielen Überstunden wollte ich etwas ändern.

Auf Facebook habe ich eine Stellenanzeige der Firma kopp gesehen und mir gedacht, dass ich es ausprobieren sollte. Ich bewarb mich auf die Stelle als Lagerarbeiter, wurde schnell zum Vorstellungsgespräch eingeladen und eine Woche später hatte ich schon einen Termin zum Probearbeiten.

Nur 3 Monate nach meinem Jobwechsel wurde ich von der Firma, für die ich arbeitete, übernommen und habe endlich die Wochenenden frei. Zusätzlich habe ich mich in der Kürze der Zeit zum Gabelstaplerfahrer weiterbilden dürfen und damit mein Gehalt erhöhen können.

Meine Erfahrungen mit der Firma kopp sind sehr gut, ich wurde schnell in einen passenden Betrieb vermittelt. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen und ich bin wirklich glücklich mit der Übernahme durch den Kundenbetrieb.


Zurück