Job Nr. 1423

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Vollzeit

Aufgabe: • Kundenakquisition
• Beratungsgespräche führen
• Lösungsvorschläge mit den Kunden erarbeiten
• Außendiensttermine vereinbaren
• Absprache mit dem Lager
• Dokumentationen
• Administrative Tätigkeiten
• Erstellung verschiedener Korrespondenzen
Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
• Materialkenntnisse (Bauutensilien) von Vorteil
• Gute EDV Kenntnisse
• Hohe Kommunikationsstärke
• Gute Umgangsformen
• Verkaufserfahrung wünschenswert
• Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
• Gutes Auftreten
Einsatzort: Landau
Unser Angebot: • Angebot:
• Eine langfristige gesicherte Perspektive
• Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
• Qualifizierte und individuelle Betreuung
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Sozialleistungen
• Fair Treatment und ein angenehmes Arbeitsklima

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail.
Für Informationen vorab, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
Bitte beachten Sie, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bewerbungs- und Anreisekosten im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet
Job bei:
kopp personaldienstleistungen
Job aktiv:
ja
Niederlassung:
Landau
Ansprechpartner:
Christin Fiss
- Adresse:
Martin-Luther-Str.27, 76829 Landau, Tel. 06341/51075-0, Fax 06341/51075-12
- eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum:
11. August 2017
Drucken
Drucken

Verantwortlich für dieses Angebot: ©kopp personaldienstleistungen gmbh, alle Rechte vorbehalten.



Zurück