Job Nr. 1263

Betriebselektriker (m/w)

Vollzeit

Aufgabe: Aufgaben
• Selbstständige Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen der Gebäude- und Betriebstechnik wie Elektro-, Heizungs-, Kälte-, Lüftungs-, und Sanitär Anlagen
• Analysieren von Störungen an den technischen Anlagen sowie deren Behebung
• Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten
• Teilnahme an der 24h-Rufbereitschaft
• Kommunikation und Interaktion mit Kunden
• Entgegennehmen von kundenspezifischen Aufträgen
• Administrative Aufgaben: z.B. Dokumentation der Leistungen
• Sicherstellung einer umfassenden Gebäudetechnik
• Eigenständiges Priorisieren von Aufgaben
• Fremdfirmenmanagement
• Arbeitsumfeld befindet sich im Bereich Haustechnik, Gas/Wasser/Sanitär, Klimatechnik, Außenanlagen, Rechenzentrum und Bürogebäude
Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, z.B. Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
• Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, ggf. im IT Umfeld bzw. Rechenzentren
• Umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrung technischer Gewerke wie Klima-, Heizung-, Sanitär-, Förder-, Versorgungs- und Gebäudeleittechnik
• Serviceorientierte Arbeitsweise
• Kenntnisse in der Gebäudetechnik, MSR-/ GLT
• vorzugsweise vollständige Unterweisungen und Zertifikate im Bereich Brandschutztüren, Hygiene, etc.
• Erfahrung in der Störungsbehebung / Fehlersuche
• Erfahrung in der Installation elektrotechnischer Einrichtungen
• Kenntnisse in der Prüfung elektrotechnischer Anlagen
• Bereitschaft zur Rufbereitschaft
• Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
• Gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil
• Führerscheinklasse 3 bzw. B
• Bereitschaft zu Gewerke übergreifenden Arbeiten
Einsatzort: Bretten
Unser Angebot: • Ein attraktives Vergütungspaket und tarifliche Sonderzahlungen
• Eine langfristige gesicherte Perspektive mit Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
• Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
• Qualifizierte und individuelle Betreuung
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Sozialleistungen
• Kostenfreie Bereitstellung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung
• Tarifvertrag
• Mitarbeiterbetreuung außerhalb der Bürozeiten
• Fair Treatment


Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail.
• Für Informationen vorab, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
• Bitte beachten Sie, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
• Bewerbungskosten und Anreisekosten im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet
Job bei:
kopp personaldienstleistungen
Job aktiv:
ja
Niederlassung:
Bretten
Ansprechpartner:
Vladimir Uzelac
- Adresse:
Melanchthonstr. 34, 75015 Bretten, Tel. 07252/96561-0, Fax 07252/96561-12
- eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum:
13. Oktober 2017
Drucken
Drucken

Verantwortlich für dieses Angebot: ©kopp personaldienstleistungen gmbh, alle Rechte vorbehalten.



Zurück